RF_RTSW - First

Allgemeine Geschäftsbedingungen zum Offenen Bondage-Abend

Der Offene Bondage-Abend (OBA) wird von RealFun ESS durchgeführt. Die inhaltliche und organisatorische Verantwortung liegt bei RealFun ESS.

Im Rahmen des OBA gibt es keine Handlungsanweisungen oder die Überwachung von Handlungen. Jeder ist selbst verantwortlich für das was er tut.

Es liegt im Ermessen des Veranstalters Teilnehmer nicht zum OBA zuzulassen oder Teilnehmer mit sofortiger Wirkung vom OBA auszuschließen. Der gezahlte Unkostenbeitrag verfällt in einem solchen Fall.

Kann eine Veranstaltung nicht wie geplant durchgeführt werden, so werden im Vorverkauf erworbene Unkostenbeiträge auf eine Folgeveranstaltung nach Wahl übertragen.

Ist eine Teilnahme an Folgeveranstaltungen aus wichtigem Grund nicht mehr möglich (Umzug, Einstellung der Veranstaltungsreihe usw.) können noch nicht verbrauchte Anteile von Kontingentkarte bzw. in Vorkasse gezahlte Unkostenbeiträge bis zu 50% zurückerstattet werden.

Beim Erstbesuch bestätigt jeder Teilnehmer die Kenntnisnahme und Einhaltung des Verhaltenscodex des OBA, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum OBA und den Haftungsausschluss zum OBA.